Über uns

Die Band CasaNovas wurde 1999 von Franz-Josef Fischer und Oliver Kopmann gegründet. Seitdem haben die beiden hervorragenden Musiker sich ständig weiterentwickelt und sind auf privaten Feiern genauso zu Hause wie im exklusiven Ambiente und auf großen Bühnen.

Aufgrund des großen Erfolges der CasaNovas ist die Besetzung inzwischen auf insgesamt sechs erfahrene Musiker gewachsen. Mit Ralf Kruse am Schlagzeug und Wolfgang Kohler als Gitarristen konnten wir ausgezeichnete Instrumentalisten gewinnen. Unsere bezaubernden Sängerinnen Caroline Nowak und Annegret Kohler begleiten uns im Wechsel und begeistern das Publikum jede auf ihre Art.

Musikalische Erfahrung, Virtuosität und Spielfreude gepaart mit Professionalität und guter Laune übertragen sich auf das Publikum und machen ihre Veranstaltung zu einem einmaligen unvergesslichen Erlebnis.

Freuen Sie sich auf ein musikalisches Feuerwerk emotionsgeladener Gesangseinlagen, mitreißenden Trompetensolos, rockigen Gitarrenriffs, traditionellen Walzern und modernen Schlagern.